Beispiel Einbindung in B1GMAIL:
Beispiel Einbindung in B1GMAIL:
Interessant. Du schreibst, dass du eine private Flatrate nutzt. Kann man da eine eigene Absenderrufnummer festlegen oder wird sie stets mit deiner Kennung gesendet?
Es wird eine einzige kennung genutzt. Custom Kennung unterliegt der Lizenzpflicht und kostet geld, muss beantragt werden.
Interessant. Du schreibst, dass du eine private Flatrate nutzt. Kann man da eine eigene Absenderrufnummer festlegen oder wird sie stets mit deiner Kennung gesendet?
Ich seh jetzt dass du admin bist, ich hoffe dass es okay war mein Privatscheiß hier rein zu psoten.
Wenn nicht gewünscht, bitte umgehend löschen...
hchristo ich finde es Interessant arbeitest du mit SMEagel Modems ? und warum nur SMS und ich Whatsapp, Telegram noch dazu ?
und du arbeitest ja auch mit Claude ... ![]()
hchristo ich finde es Interessant arbeitest du mit SMEagel Modems ? und warum nur SMS und ich Whatsapp, Telegram noch dazu ?
und du arbeitest ja auch mit Claude ...
Né da steckt im Rechner nen Huawei E173 UMTS Stick drinne. Klar arbeite ich mit Claude, warum nicht? Es macht alles so viel einfacher.
Welcher Provider erlaubt denn Reselling / Kommunikationsabwicklung für Dritte? (Ernst gemeinte Frage, wenn's sowas gibt, hätte ich da sicher auch Verwendung für ;))
Hast du keine Bedenken, dass darüber jemand Mist macht und es dann morgens um 5 bei dir klingelt?
Welcher Provider erlaubt denn Reselling / Kommunikationsabwicklung für Dritte? (Ernst gemeinte Frage, wenn's sowas gibt, hätte ich da sicher auch Verwendung für ;))
Hast du keine Bedenken, dass darüber jemand Mist macht und es dann morgens um 5 bei dir klingelt?
Von reselling stand nix in den AGB, für alles andere gibt es sicherungsmaßnahmen: URL blocking, wort Filter und diverse andere Maßnahmen die ich hier nicht aus Sicherheitsgründen erläutern möchte.
Außerdem wo kein Kläger da kein Richter.
Was du machst ist verboten! Das filtern die auch raus, Ist eine Frage bis die dich sperren. So als Info...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!