Message duplicate for <user@smIl.de> (MessageID) detected (<Message-ID>), processing stopped

• Hallo,

ich vermute mittlerweile einen zusammenhang zwischen

Code
    Message duplicate for <user@smIl.de> (MessageID) detected (<Message-ID>), processing stopped

Ich habe 3000 duplicates am Tag, das deckt sich mit der Fehlermeldung, laut ChatGPT ist fopen fehlgeschlagen entsprechend hatten wir das so geprüft, verwendet wird die aktuelle mailparser von GitHub

• Jain, weil vor der Umstellung ging es ja, das ist erst seit der neuen Version so und die Mails hängen dann in der queue und erst wenn ich manuell ab arbeiten klicke gehen die raus, sind nicht viele... hier mal so ein header mit HTML body ohne Text

• Problem bleibt bestehen, wenn ich den Fehler behebe hat das direkten Einfluss auf das Template, er erzeugt nach dem Login eine Schleife, verstehe das alles nicht auf jedenfall ist die error log voll damit, 1500 Fehler pro Tag

• Sehr konfuser Thread, bin mir nicht sicher ob hier nicht Dinge vermischt werden, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Es fehlt weiterhin an vielen Informationen (zB wie der „Fehler“ (welcher?) behoben wird und was das Template damit zu tun hat).

• Hi,

ich weiß, dass der Thread etwas unübersichtlich geworden ist – mir selbst ist der genaue Zusammenhang auch nicht ganz klar. Ich habe den kompletten Ablauf bereits mit ChatGPT durchgearbeitet, verschiedene Stellen überprüft und dabei festgestellt, dass $stream den Wert false zurückgibt. Allerdings gibt es in diesem Fall keine erkennbare Fehlerrückgabe.

Ich hatte bereits vorher eine Debug-Ausgabe eingebaut, um den Fehler einzugrenzen. Dabei stellte sich heraus, dass der Stream einfach leer war. Nachdem ich einen Fix eingebaut hatte, funktionierte plötzlich der Login-Bereich nicht mehr – und an der Stelle habe ich dann aufgegeben um nicht noch mehr kaputt zu machen, es ist halt ne Produktiv-Seite, ist halt Mist daran was zu ändern.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!